Hörspielkammer des Schreckens 21: Inspector Lestrade 1

Frisch auf den Tisch kommt er hier, der faulige Hörspielfisch aus dem Hause “Naumann und Enemies”, das hier in einer separaten Teufelsküche unter dem Produktionslabel “Fritzi Records” herumwerkelt.
Hier also kriegen wir ein Spin-Off von “Sherlock Holmes – die neuen Fälle” ungefragt aufs Trommelfell gegöbelt, na vielen Dank auch. Und ja, es ist nicht so dolle geworden…

Viel Spaß in unserer Hörspielkammer des Schreckens. Lasst gerne Kommentare und Likes da, ihr Wagemutigen und Unerschrockenen! “Nur Hass schwächt das Blöde”…

Hier findest du die Hörspielkammer als Video (wir empfehlen diese Fassung, da während der Ausschnitte Kommentare eingeblendet werden):
https://youtu.be/C81dyNXnfi0

 

GEWINNSPIEL
Wir verlosen unser Hörspielkammer-Exemplar, unterschrieben von uns – extra auf der Unterseite der CD, damit du sie nicht aus Versehen doch mal anhörst.
Schreib uns einfach eine Mail und teile uns mit, warum ausgerechnet du diese prächtige Hörspiel-CD haben solltest. Wenn du gewinnst, werden wir dich per E-Mail nach deiner Postadresse fragen, du musst sie also erstmal nicht angeben. Viel Erfolg.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.02.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Post a Comment