Episode 10: Oscar Wilde & Mycroft Holmes 4 (Maritim)

Dennis Rohling und Michael Eickhorst befinden sich diesmal im England des 19. Jahrhunderts. Geheimnisvolle Gegenspieler und dunkle Mächte verschwören sich gegen das Britische Königreich. Überall kommt es zu unerklärlichen und phantastischen Phänomenen… Das ist die Grundlage dieser Serie. Und wenn man dann noch die stimmungsvollen Cover und die namhafte Besetzung betrachtet, muss man sich schon fragen: was kann da denn bitte sehr noch schiefgehen?
Leider eine Menge. Denn so groß das Potential der Serie „Oscar Wilde und Mycroft Holmes“ auch ist, so sehr wird der Hörgenuss durch die gewaltigen inhaltlichen und konzeptionellen Schwächen getrübt. Doch das lässt sich schwer in Worte fassen, der große Hörspielhaufen soll mal hübsch für sich selbst sprechen!

Hier findest du die Hörspielkammer als Video:

Play