93. Ein Job wie jeder andere I

Bescheuerte Hörspiel-Ausschnitte, fachgerecht zerlegt. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag.
Alle Audio-Hörspielkammern bei Patreon

“Ein Schritt vor, und zwei zurück… Tanzt den Mario!” – Nein, besser nicht!!!
Viel Spaß mit der ersten Hörspielkammer aus der neuen Ära nach der Ära, die bis gestern noch die neue Ära war und heute schon die alte Ära ist, obwohl die alte alte Ära eigentlich noch gar nicht lange her ist. War das verständlich ausgedrückt? Fein.
Also, ihr wilden Mäuse: “Feedback, Feedback, oder wir heul’n rum! Tanzt den Seelhofer!”

[spp-player]

Klicke auf den Zeitstempel, um direkt zu diesem Track zu springen.

ZEIT  INHALT
[spp-timestamp time=”00:00″] Intro
[spp-timestamp time=”00:53″] Titelmusik
[spp-timestamp time=”03:32″] Klappentext
[spp-timestamp time=”05:11″] Der Anfang
[spp-timestamp time=”06:14″] Ausschnitt: Geldübergabe
[spp-timestamp time=”09:02″] Gumpenschau
[spp-timestamp time=”13:49″] Observation
[spp-timestamp time=”14:55″] Ausschnitt: Wagen
[spp-timestamp time=”17:14″] Verabschiedung
[spp-timestamp time=”18:08″] Schlussmusik

HÖRSPIELKAMMER
HÖRSPIELKAMMER
93. Ein Job wie jeder andere I
Loading
/