HdS 68: Miami Boys

Diese Hörspielkammer findest du bei Patreon.

Dieses Hörspiel hätte nie erscheinen müssen. Ursprünglich als vierter Teil der Reihe „Dreamland Action“ vorgesehen, lag es nach deren Ende jahrelang friedlich auf der Festplatte in Nidderau. Doch dann sorgte eine Crowdfunding-Aktion dafür, dass es doch noch die CD-Player dieser Welt erblickte. Warum nur? Immerhin wurden die Namen aller Verantwortlichen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Liste der Schande bzw. der Dank an die Unterstützer befindet sich auf dem Inlay und im Booklet.

„Miami Boys“ ist laut Label das erste Buddy-Hörspiel seiner Art. Und wenn wir Glück haben, bleibt es auch das letzte. Denn der Versuch, ein Hörspiel im Stil der Filme „Rush hour“, Bad boys“ und „Lethal Weapon“ zu machen, ist mächtig in die Hose gegangen. Viel zu lang, viel zu doof – und viel zu Dreamland!